layout byyvi & chaste
Start Monstergirl heart misc heart misc links
Meine eigene..

 

..wunderbare Welt 

schönen guten morgn meine lieben ;D
dieses is mein erstes online-tagebuch. ich habe mir überlegt, dass es wohl ne ganz gute idee ist, da ich viel am laptop bin & ich tagebücher ziemlich toll finde ( ; da man später alles nachlesen kann & so.. *yaaay*
gut. jz wisst ihr ja bescheid *.* , nunja. erzähle ich erstmal ein wenig vom wochenende.
Freitag (13.03.2009): jab. FREITAG DER 13! klingt nach einem blöden tag. aber egal. morgens früh aufstehen da die scule ruft ;/ . her gott. wer braucht die schule? ich jedenfalls würde gerne darauf verzichten. naja, angekommen wars halb so wild. die ersten 4 std. waren die hölle, weil sie alle bei Herrn S. waren (*grrr* ich hasse ihn o.O) .. zusätlich haben wir auch unsere Deutscharbeit weiderbekommen, ne 3. ganz ok. ganz zufrieden bin ich jedcoh nich. egal.
die Pausen an diesem tag waren wieder riesig. K., M., T., M., M., und ich tratschten über alles. was am wochenede geht & so weiter. weider in der klasse angekommen. musste noch ein wenig über Rötgengeräte gequatscht werden ;> . das leben als auszubildene is scon ne qual :"D . um 14.45 war dann endlich schule aus & D. ; M.'s freund hat uns abgeholt ( : zuhause angekommen. habe ich meine Schulsachen zur seite geschmissen und mich sofort ins bett gescmissen. ich liebe es einen mittagsschlaf zu machen. den restlichen tag habe ich dann nurnoch vorm Laptop verbracht, gechillt & sowas. da P. & I. Firmung hatten & ich mich nicht aufraffen konnte, um zur Kirhce zu gehen. Gott verzeih mir dieses... So bin ich dann früh ins bett gegangen um den Samstag zu überstehen ;D .
Leider war ich um 9.15 schon wach ;o . & habe sofort den Fernseh eingestellt um Gzsz zu gucken ;D *YEES. gut, iwann gegen 12 bin ich dann aufgestanden & habe meine täglichen Samstagsaufgaben erledigt ._.' , als ich alle aufgaben erledigt habe , gings sofort ins internet ;> . um eben mit P. , I. & A. abzumachen wann wir uns treffen um ein wenig Fußball zu spielen. da wir kommenden Freitag unser erstes Fußballspiel gegen Schwefingen haben . es muss ja reichlich trainiert werden ;>. um 14.30 hatten wir uns dann verabredet, die jungs waren auch da. sehr amüsant ( : wir haben nicht viel gemacht.. bisschen gekickt & iwann hatten uns 2 kleine jungs gefragt ob wir (I., P., & ich) gegen die spielen wollen ;D die meinten wir dürften eine mehr sein, da wir ja Mädchen sind. *HAHAHA* . ich zitiere "Ihr seit mädchen. wir gewinnen locker gegen euch".. Freut euch nicht zu früh ;> .. zum schluss stellte sich raus, das wir eindeutig die besseren waren & die beiden kleinen keine chance gegen uns hatten ;D ich mein wir sind auch gefühlte 100 jahre älter, aber was solls ;> die habens drauf angelegt. um ca. 16.00 sind wir dann nach hause gefahren. Ich bin schnell zu Opi rübergagnen & wir haben gemeinsam Bundesliga geguckt ( :
später als das zuende war. bin ich weider rüber & habe geduscht & mich schick gemacht, da ich abends beushc bekam (: P. wollte kommen ;> er wollte das ich ihm noch 'ne chance gebe. naja. was solls. probieren kann man es ja (: ., es war auch sehr witzig, ich denke wir machennochmal was zsmn. er war bis ca. 23.30 hier (;
Jz ist es schon sonntag & das wochende ist schon fast weider um. & morgn heißt es wieder arbeiten.
ich denke das reciht fürs erste. Dann mach ich mal schluss & schaue weiter Zoey 101 *YAAY* .
bis dann

15.3.09 14:08
 
Letzte Einträge: was ein dreck...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de