layout byyvi & chaste
Start Monstergirl heart misc heart misc links
kurz & knapp

edit/ so. jetzt habe ich es doch noch geschafft mich kurz zu melden ;>. habe gerade mittagspause. & bin mit meinem drahtesel nach hause geradelt, da ich keine bock hab jeden tag meine 3 std. Mittag in der Praxis zu verbringen *.* . seh ich ga nich ein :"D .. ich hau mich jez erstmal ne runde aufs ohr & muss dann um 15.00 wieder in L. bei der Praxis sein. /edit

wie der Titel schon sagt. ich melde mich kurz (: .
wirklich wirklich wirklich kurz. ich will & kann hier keinen langen roman hinschreiben . wollte nur eben bekanntgeben, dass ich es morgn nciht schaffe zu bloggen, da ich arbeiten muss & Führerschein hab & mal weider schön lernen darf ._.' YES :/
naja mein tag heute war sehr anstregend. :/ . arbeiten, arbeiten , arbeiten, trinaing, duschen, puh . & jez is big brother dran, das bedeutet. ich schaue beni *sabber* die ganze zeit an (: is doch logo ;>
Oke zu viel geredet (: ich mach schluss. melde mich dann mittowch weider. ;p

LAURAA

16.3.09 21:32
 
Letzte Einträge: was ein dreck...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de